Benefits und Zusatzleistungen bei ConVista

ConVista - mehr als spannende Projekte

Diese Benefits stärken Ihnen im Job den Rücken.

Wir sind familiär und familienfreundlich

  • flexible Arbeitszeiten
  • familiärer Teamgeist
  • in Köln: Betreuung von Kleinkindern
  • Einbeziehung und Unterstützung der Familien
  • Einladung der Familien zu Events
benefit-familiaer-familienfreundlich

Wir sind topausgestattet

  • qualitativ hochwertiges technisches Equipment
  • preisgekröntes Angebot an Fortbildungen
  • Büros in zentraler Lage
  • Entspannungsräume
  • Küchen mit Kochgelegenheit

Wir sind fürsorglich

  • Kreditkarte für jobrelevante Auslagen
  • Unterstützung bei der Altersvorsorge über die gesetzliche Pflicht hinaus
  • Unfall- und Auslandskrankenversicherung – auch im Privatleben
  • attraktives Leasingmodell für JobRad und Firmenwagen
benefit-kreditkarte-versicherung

Wir halten Sie fit

  • kostenfreie Getränke, frisches Obst und Snacks im Büro
  • Vergünstigung für Sportstudios
  • eigene Sport-AG
  • Teilnahme an Firmenläufen und Aktionen wie Stadtradeln
  • Angebote zur Steigerung des Wohlbefindens (Massagen, Stress-Management-Kurse etc.)

Wir feiern gut und gern

  • jährliches mehrtägiges Summer Event in einer europäischen Stadt
  • große Karnevalsparty auf einem Rheindampfer
  • regelmäßige Sundowner auf der Dachterrasse
  • Grillrunden
  • Weihnachtsfeiern
Benefit Partys und Events

„Ich finde es toll, dass ConVista und unsere Kunden mir die Möglichkeiten schaffen, mir meine Arbeitszeit so einzuteilen, dass ich neben der Arbeit auch meine Rolle als Vater wahrnehmen kann.“

familienfreundliche Arbeitszeit

Sascha

Associate Partner

„ConVista gibt uns Raum, um auch kreativ und innovativ arbeiten zu können. Das wird nicht nur theoretisch gepredigt, sondern auch praktisch gelebt: mit der jährlichen Verleihung des „Innovation Awards“ - für die drei besten Ideen. Jeder kann – keiner muss.“

Sandra Haus, Expertin für Marketing

Sandra

Executive Assistant

„Agile Methoden sind die Antwort auf sich verändernde Anforderungen und Priorisierungen. Ich finde es wichtig, dass bei ConVista verstärkt auf die Schulung und Anwendung agiler Methoden gesetzt wird – und das nicht nur für die Projektarbeit, sondern auch für die Weiterentwicklung von Innovationsthemen.“

Daniel Ottenberg, Experte für SAP Financials

Daniel

Managing Partner

„Wir sind ein bunt gemischter Haufen mit vielen sozialen und fachlichen Fähigkeiten. Für jeden von uns gibt es vielfältige Aufgaben, bei denen sich jeder konstruktiv und eigenverantwortlich einbringen kann. Was uns dabei besonders wichtig ist: wir respektieren, vertrauen und wertschätzen einander sehr.“

Annette Dieckmann, Marketing-Managerin

Annette

Manager Marketing

„Auf den Sport übertragen ist meine Führungskraft für mich nicht nur Trainer, sondern auch Mitspieler. Wenn wir mal zurückliegen, arbeiten wir uns mit guter Stimmung gemeinsam wieder an die Spitze.“

Fuehrungskraft als Trainer

Yunes

Senior Consultant

„ConVista schenkt ihren Mitarbeitern ein großes Vertrauen und spricht jedem eine hohe Eigenverantwortung zu. Das macht es uns möglich, unsere eigenen Ideen und Visionen im Unternehmen einzubringen. Dabei sind der Kreativität und den Möglichkeiten zur Umsetzung kaum Grenzen gesetzt. Es ist ein tolles Gefühl, wenn man weiß, dass die eigene Meinung geschätzt wird und man als einzelner Mitarbeiter etwas bewirken kann!“

Vertrauen und Eigenverantwortung

Christina

Consultant

„Bei ConVista kann ich meine Hobbys einbringen. Mit gleichgesinnten Kollegen kann ich hier meiner Leidenschaft zur Musik nachgehen und regelmäßig mit ihnen als Band bei unseren Firmenfeiern auftreten.“

Musik ConVista-Band

Sebastian

Lead Consultant

„Was ich schätze, sind die vielen netten und hilfsbereiten Kollegen: Egal, ob im Kundenprojekt, bei der Bearbeitung interner Aufgaben oder auch bei organisatorischen Fragen – man ist immer auf einer Wellenlänge und hat kompetente Ansprechpartner.“

kompetente Ansprechpartner

Nina

Senior Consultant

„Die Academy der ConVista ist klasse. Es gibt einen riesigen Katalog an internen und externen Schulungen. Da wird wirklich jeder fündig. Ich freue mich immer sehr auf Schulungstage: In entspannter, freundschaftlicher Atmosphäre in neue, spannende Themen eintauchen - was will man mehr?“

Maximilian Suckow

Maximilian

Consultant

„Ehrlichkeit ist eine sehr positive Eigenschaft, die im Unternehmen spürbar ist. Ich kann den Kollegen absolut vertrauen: Ich habe immer Hilfe und fühle mich nie allein. ConVista ist wirklich ein Great Place to Work!“

Ehrlichkeit und Vertrauen

Inmaculada

Consultant

„Was mir besonders gefällt, ist, dass wir die persönlichen Ziele jedes Mitarbeiters respektieren, seien es berufliche oder auch private. Wir versuchen die Voraussetzungen für die Verwirklichung der Ziele zu unterstützen.“

Ralf Krollpfeiffer

Ralf

Managing Partner

„ConVista ist für mich mehr als nur ein Arbeitgeber. Hier arbeiten viele tolle Menschen zusammen, die was drauf haben und mit Spaß und Professionalität Großartiges leisten. Bei uns „menschelt“ es und das macht es für mich seit fast 15 Jahren zu etwas Besonderem.“

Kathrin Sonnborn, Human Ressources

Kathrin

Human Resources

„ConVista bietet mit zahlreichen Events und der Sport-AG den Mitarbeitern die Möglichkeit, sich auch fernab des Projektalltags in ungezwungener Atmosphäre besser kennenzulernen. Für mich ist es wichtig, dass hier viel für ein offenes Miteinander getan wird und der Spaß nicht zu kurz kommt. Ich verstehe das auch als Anerkennung und Wertschätzung jedes einzelnen Mitarbeiters und für die geleistete Arbeit.“

Events und Sport-AG

Felix

Consultant

„Die Projekte bei ConVista sind vielfältig und abwechslungsreich und bieten mir die Möglichkeit, mich ständig weiterzuentwickeln. Die Zusammenarbeit in den Projektteams ist wertschätzend, respektvoll und basiert auf flachen Hierarchien. Ich fühle mich dort sehr wohl.“

Wertschätzung und flache Hierarchien

Benjamin

Consultant
XS
SM
MD
LG
Share